top of page
AL2_5599 web.jpg

Bist du bereit die wichtigsten

Momente in deinem Leben für immer festzuhalten?

Starte deine Erinnerungsreise jetzt und halte deine Emotionen lebendig

Turnierfotografie

Mit einem Turnierstart sind viel Emotionen verbunden. Wenn du zum ersten Mal gestartet bist, dann warst du sicher sehr aufgeregt. Doch selbst wenn du schon seit Jahren aufs Turnier fährst, gibt es immer wieder diese besonderen Momente, an die du dich gerne erinnern möchtest.

 

Mit unseren Turnierbildern lassen wir dich strahlen und du bekommst etwas Wertvolles, das bleibt. Auch noch nach Jahren wirst du ein Herzklopfen verspüren, wenn du an diesen einen Moment mit unseren Bildern erinnert wirst.

Portfolio

Pferdefotografie

Werte deine Hengstpromotion, deine Homepage oder dein ganz privates Fotoalbum mit erstklassigen Fotos auf,

die das Herz eines jeden Pferdeliebhabers höher schlagen lassen

Portrait Fotografie

Hier geht es nur um dich!
Schon lange hast du dir professionelle Fotos von dir gewünscht, dich aber nicht so wirklich getraut einen Termin zu vereinbaren?
Ich unterstütze dich bei den Vorbereitungen auf dein Shooting und beantworte dir im Vorfeld alle Fragen zu Location und Outfits.
Gerne fotografiere ich dich auch mit deinem Partner, deiner Familie oder deinem vierbeinigen Freund.

Corrie.jpg

Workshops

Du liebst Pferde und die Fotografie, 

aber beides will noch nicht so recht zusammen passen?

Die ganzen Fachbegriffe der Fotografie verwirren dich mehr, als dass sie dir helfen?

Vergiss die Fachbegriffe und lerne zusammen mit mir

wie einfach es ist im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

Hey, ich bin Corrie

Ich freue mich dich kennenzulernen.
In meinem Leben dreht sich alles um Pferde und Fotografie.

Mit sieben bekam ich mein erstes Pony und in der Jugend kam die Fotografie hinzu.
Es war also relativ früh klar, dass ich eines der beiden Hobbys zum Beruf machen würde.

Seit 25 Jahren bin ich nun schon Fotografin

und liebe es mit Pferden und Menschen zusammenzuarbeiten. 

SR4_1582.jpg

Feedback

Ich so froh bin, dass du wieder Turniere fotografierst - es sind so unfassbar viele schöne Bilder dabei!!!
Ich habe seit Jahren keine Turnierfotos mehr gekauft und als ich eben so durchgeklickt habe,
weiß ich auch warum!
Schön, dass du wieder hinter der Kamera stehst 🥰

Lea

Folge mir auf Instagram und Facebook

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page