top of page
AL5_6004.jpg

Turnier Fotografie

Seit 2009 begleite ich mit meinem Team viele große internationale Turniere im Westernreitsport als offizielle Tunierfotografin.
Das Wissen um die Besonderheit jeder Disziplin und diese fotografisch mit allen Emotionen festzuhalten, ist was Kunden von Art & Light Photography schätzen.

"Auch wenn wir nicht vorne platziert waren, sehen wir auf den Fotos trotzdem aus als hätten wir die Show gerockt!"

Sara

 

Pferde Fotografie

Eines solltest du wissen, bevor du ein Pferd kaufst - sie machen süchtig!

Art & Light Photography bietet fast alle Shootings rund um die Pferdefotografie an.

Von Hengstpromotion über Verkaufsbilder bis hin zu deiner persönlichen 1:1 Fotosession nur mit dir und deinem Pferd.

"Ich liebe die Bilder von Angel!
Sie sind echt wie gemalt!
"

Dasi

AL2_6548-Dweb.jpg
AL5_1645-Bearbeitet Kopie.jpg

Portrait Fotografie

Viele Menschen halten sich nicht für fotogen genug um ein Shooting zu buchen. Glaub mir, keiner meiner Kunden war bisher ein Supermodel, denn das ist überhaupt nicht nötig.
Sei einfach du selbst und lass dich
von mir so in Szene setzen, dass
andere denken, du wärst ein Supermodel!

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich das noch mal traue, mich in Dessous fotografieren zu lassen. Und am Ende musste ich 40 Jahre alt werden, um es doch zu tun. Ich danke dir für dieses lockere aber dennoch professionelle Shooting.
Die Bilder sind der Wahnsinn!"

Miriam

bottom of page